Suche im Blog

Mittwoch, Juni 07, 2006

*grins* verfluext!

Vielleicht hat der Fluex recht und ich sollte mal wieder etwas mehr am nichtjuristischen Leben teilnehmen.
Am Wochende wird es warm, die Fussball WM läuft im eigenen Land an UND ich habe keine Akte zu bearbeiten. Folgerichtig bin ich auch nicht versucht von Akten zu erzählen. ;o)
Statt dessen denke ich an den kommenden Sommerurlaub, schöne Frauen und leckere Döner, die zu Hause mehr oder weniger auf mich warten - und natürlich das Wichtigste: Meine Freunde und MitGlücksritter, die ich in der Heimat zurücklassen musste. ;o)

Am Freitag soll es endlich passieren. Ich werde zu Ikea nach Hanau fahren und mir dort hoffentlich einen schönen Schrank zum günstigen Preis besorgen können. Nebenbei werde ich gleich noch ein Überraschungsgeschenk einsacken. ;o)

Vorletzte Woche war ich auf dem Darmstädter Schlossgrabenfest und habe kostenlos JULI live erleben dürfen. Im Nulltarif inbegriffen war jede Menge Nähe. Es war so voll, dass man kaum treten konnte und ordentlich gequetscht wurde, was mich letztendlich auch ein Stück meines Reisverschlusses kostete. Aber noch hält die Jacke.

Die Darmstädter Post kann man übrigens in der Pfeife rauchen!!!
Ich habe einen Brief der Referendarsgeschäftstelle nicht erhalten, obwohl die Postadresse richtig auf dem Brief stand. Stattdessen erhielt die Geschäftsstelle diesen Brief zurück
Mein Vater hat mir ein Packet geschickt auf das ich 2 Wochen lang warten musste. Letzten Samstag hielt ich es endlich in den Händen. Die Post hat aber die Frechheit meinem Vater gegenüber zu behaupten mir dieses Paket angeboten und mangels Anwesenheit einen Hinweiszettel in meinen Briefkasten eingeworfen zu haben, mit dem Inhalt, dass ich das Paket eine Woche lang auf der Hauptpoststelle abholen könne. Ein solcher Zettel hat meinen Briefkasten aber nie erreicht. Folglich wurde das Paket zurückgeschickt und mein Vater musste nochmal das Porto zahlen. Sauerrei!!!
Abgesehen davon sind Brieflaufzeiten von einer Woche im Raum Darmstadt keine Seltenheit, wie ich heute von Kollegen hörte. Die Post scheint hier nicht aus dem Arsch zu kommen oder besser aus dem DA...

Keine Kommentare: