Suche im Blog

Freitag, Juni 16, 2006

Gegenfrage

Von V. H. bekam ich jüngst eine mail mit folgendem Text:

---

immer wieder, wenn ich über den 11.september referiere, wird mir die frage gestellt:

'WOHER WEIßT DU DAS ?'

die am sheridon-hotel gegenüber des pentagon plazierten kameras wurden innerhalb von minuten vom FBI konfisziert und bis heute nicht veröffentlicht, obwohl sie den einschlag der boeing beweisen könnten und so allen 'verschwörungstheorien' einhalt gebieten könnten.
'WOHER WEIßT DU DAS ?'

der bürgermeister von shanksville, der als einer der ersten an der 'absturzstelle' war, sagte mit einem kopfschütteln:
'no planes. there were no planes.'
'WOHER WEIßT DU DAS ?'

die drei straßen vom WTC gefundene 'turbine' des flugzeuges hat einen durchmesser von nicht einmal einem meter. die des flugzeuges, um das es geht, hat allerdings einen durchmesser von mehr als drei metern, und ist darüberhinaus noch aus einer titanium-stahl-verbindung gebaut, die alle 4 crashs diesen tages überstanden hätte.
'WOHER WEIßT DU DAS ?'

die flugzeuge waren nicht, wie überall angegeben, vollbetankt. sie hatten bis zu 3/4 ihrer reichweite bereits hinter sich.
'WOHER WEIßT DU DAS ?'

der flughafen von cleveland wurde am 11.9. unter massivem polizeieinsatz geräumt, damit eine maschine landen konnte, die ca.200 passagiere an bord hatte (also die zahl der passagiere der 4 maschinen der offiziellen version).
'WOHER WEIßT DU DAS ?'

das 'bekennervideo' osama-bin-ladens zeigt unscharf einen bärtigen mann, der ganz kurz mit der rechten hand eine notiz schreibt. osama-bin-laden ist linkshänder. ('WOHER WEIßT DU DAS ?' - von der FBI-homepage)

gegenfrage:

am 11.9 flogen 2 flugzeuge ins wtc.
woher weißt du das ?
von CNN.

unmittelbar danach standen die täter fest.
woher weißt du das ?
von CNN.

es gibt keinerlei spuren auch nur eines flugzeugs des besagten tags.
woher weißt du das ?
von CNN.

die löcher in allen drei beteiligten gebäuden sind viel zu klein, als daß sie durch flugzeuge diesen ausmaßes hätten verursacht werden können.
woher weißt du das ?
von CNN.

alle drei anschlagslöcher gaben schwarzen qualm von sich, der auf niedrig kokelndes feuer schließen läßt, aber nicht den weißen rauch, der bei hochtemperaturbränden entsteht.
woher weißt du das ?
von CNN.

das foto von shanksville zeigt klar das bild einer abgeworfenen bombe mit kurzfristigem massiven rauchherd ohne nachbrand von unten.
woher weißt du das ?
von CNN.

so.

und jetzt frage ich:

gehe auf die straße und frage den erstbesten, woher er weiß, daß der 11.september ein islamistischer anschlag war.

meinst du, daß auch nur einer 'CNN' antworten wird ?

daß auch nur einer weiß, woher das alles stammt, und ob auch nur einer sich in der lage sieht, verifizieren zu können, daß es die beiden flugzeuge im WTC gab ?
daß es auch nur einen gibt, der die beteiligten fluggesellschaften angerufen hat, um zu erfahren, ob auch nur einer der genannten attentäter auf der checkliste stand ?
daß es auch nur einen gibt, der weiß, daß 'transponder-codes' nicht einfach mal so eben abzuschalten sind, bzw. weiß, was transponder-codes überhaupt sind, bzw weiß, daß das abschalten der transponder-codes die ganze geschichte erst 'glaubwürdig' macht ?
daß es auch nur einen gibt der gleichzeitig erklären kann, warum es durch pulveriserung der boeing im pentagon keinerlei wrackteile gab, aber immerhin 154 der 159 gefundenen leichen per DNA identifiziert werden konnten ?

sieh dir mal das aktuelle sportstudio an.
beim abschließenden torwandschießen gab es meines wissens nach noch nie den fall,
daß 4 dilettanten nacheinander beim ersten schuß getroffen haben...

bzw. 3

3 Kommentare:

R. Heinrich hat gesagt…

Nur mal so zum Wochenende:
Informatiker, Mediziner und Jurist bekommen die gleiche Aufgabe: das Telefonbuch auswendig lernen.

Der Informatiker fragt: "Warum?"
Der Mediziner fragt: "Bis wann?"
Der Jurist fragt: "Die Gelben Seiten auch?"
Quelle (Udos law-Blog - interessant auch für Gluexritter): http://udoslive.blogspot.com/2003_08_01_udoslive_archive.html#106189619853410717

laertes hat gesagt…

geehrter kommentator. ich sehe weder eine verbindung zwischen diesem kommentar und dem in bezug genommenen posting. ferner weise ich Sie darauf hin, dass ich in meinem weblog der weg und das ziel schon seit jahr und tag auf udo vetter verweise und sogar schon von ihm erwähnt wurde (http://www.lawblog.de/index.php/archives/2005/12/03/massenmadchen/#comments)
aber da Sie unser einziger regelmäßiger leser und kommentarschreiber sind, lasse ich dies - ein zeichen meiner unermesslichen gunst dem heinrich'schen hause gegenüber - als frei flottierende assoziation stehen. :-)

Silkarin hat gesagt…

Mannoman, da haut der große O aber auf den Schlamm... ;o)