Suche im Blog

Freitag, März 31, 2006

Komplexität im Weltall

Das es möglich ist, eine Maus auf den Mond zu schießen, ist nichts neues. Den Stan dort hoch zu schießen auch nicht. (Ich würde sowieso die Kosten scheuen, dafür müßten wir Dich als Stellvertreter der wichtigen NGO: "Die Gluex Ritter", einem Trainee unterziehen. Du wärst dann unser ständiger Vertreter.) Aber dem Heiner einen Dönerstand zu schenken, den er dort kostenlos betreiben darf (dafür gibt es Sauerstopf und -ampfer soviel du willst) das wäre doch mal eine Massnahme.

"Stefna-Döner" so lang, so unereicht und mit extra Sosse!

So meine Lieben, ihr habt natürlich meine Zurückhaltung verspürt, was den, der, dus, desi, diesnies oder schlole?, das Blog angeht. Ich habe aber die Zeit genutzt um mich durch die MSN Fragen zu quälen, und habe mich als "second-member-recruitment-chief" betätigt. Und irgendwie passt auch die Berufsangabe zu den gespeichelten und äußert verlockenden Berufsausfragungen, die man nach den Nutzungsbedingungen als Pflichtfelder ausfüllen muss. Danach bin ich "Personalkontrolleur im Bergbau". Ich rate nur jedem der sich irgendwo zwangsausziehen muss um einen Account zu erhalten, so unehrlich wie möglich zu sein. (Mein neuer Geburtstag steht am 03. Mai also unmittelbar bevor. Allerdings werde ich 37!


Und damit sogleich zum Hätte-Wenn-Aber. Die Ankunft in der Realität ist eine meiner persönlichen Sternstunden diesen Jahres.

Danke Os.

Keine Kommentare: