Suche im Blog

Donnerstag, November 15, 2007

Ohne Würfel fällt jeder mal hin

Wir sind auf dem richtigen Weg. Aber wir sollten das jetzt klären und nicht wieder dem anderen einfach in die Arme fallen und den Rest unter den Teppich kehren. Der S.H. macht seinen Senf. Für ihn hängt die Latte bei solchen Gesprächen eh ein bisschen zu lang. Da kann man als Normaler Nicht-Stier gar nicht drüber.

Zurück zum Ernst der Lage. Na klar, ist das gesagte keine pauschale Kritik, wenn Du das glaubst dass die beiden Leute hier gegen Dich sind, und dass das was sie schreiben nur dazu dient Dich zu beleidigen und zu schmähen, dann schäme ich mich, Dich jemals einen Freund genannt zu haben. Denn die Mühe würde ich mir bei allen anderen sparen.

Vielleicht ist Deine Enttäuschung nur ein Ausdruck einer Enttäuschung über Dich selber. Auch wenn das wieder wie ein Angriff klingt, weiß ich das. Und es dient nicht Dich zu schädigen. Es ist aber vielleicht eine Realität die wenn sie verifizierbar wäre mit folgender Reaktion deinerseits verbunden sein würde:

1. Du ließt diesen Satz. Du fühlst Dich verletzt, bist enttäuscht von mir.
2. Reaktion: Irgendetwas das den Angriff von Dir weist. Denn das kann ja nicht sein!
3. Reaktion: Es kann nicht sein, also ist es nicht wahr. Dann schreibt der Fluex wieder irgendwelchen Mist über mich. Und der O. stimmt ein, so ein Arsch, das macht er warum? Klar weil er gegen mich ist. Es kann also nicht annähernd der Wahrheit entsprechen.

Warum sollte der Fluex das tun? Was hat er davon? Klar er findet es geil Mich zu ärgern. komisch das der F sich jetzt gar nicht glücklich fühlt. Nein kein bisschen.

Keine Kommentare: