man könnte meinen, dass obligatorische conferencen nur spaßausflüge sind - könnte man, wenn man nicht wüsste, dass sie im schnitt 12 stunden mit pausen zwischendrin andauern... ich war um 7 uhr aufgestanden und gegen mitternacht bin ich in das ehebett, das ich für mich ganz allein hatte, geplatscht. dazwischen hat man also nie zeit für was anderes.
hingegen anders am letzten tag, der dann gegen mittag endet und man sich überlegt, ob man sofort nach hause fährt oder noch kurz was in berlin unternimmt.
da bin ich natürlich in die neue nationalgalerie - da ist gerade bis oktober eine ausstellung von französischen berühmten malern des 19. jahrhunderts bis anfang 20. jh. - impressionisten, neo- und post-impressionisten usw./ kostet ermäßigt 5 € und ansonsten 10 goldstücke (wie stefan unter onlinespieleinfluss sagen würde).
van gogh, cezanne fand ich mäßig begeisternd -- dann schon eher monet oder millet. heute lief mal wieder ein beitrag darüber im TV - die ausstellung ist ein teil der moma- ausstellung/ new york. geht noch bis oktober und sollte man gesehen haben!
danach hab ich noch etas erstellt und in der nähe des museums versteckt, damit das jm. findet oder aber ich nach einiger zeit - wer weiß....
alles weitere erzähl ich euch bei gelegenheit privat.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
eine freundin von mir arbeitet im monet-raum. vielleicht hast du sie ja getroffen...?!
wer ist denn dieser anonymus, ich hoffe nicht, dass er sich ob seiner weisen ratschläge etwa einer unehrenhaften examenserschleichung, wie schreibverlängerung ohne rechtmäßigen grund oder schreibhilfe ohne rechtmäßigen grund schuldig machte.
(Fluex)
nein, das wird nicht der heinemann sein ;-) -
und ich finde das immer noch viel hilfreicher als die sprüche, die zum bsp. garfield immer reißt wie "ach, du schreibst doch erst im märz - bis dahin ist ja noch vieeel zeit" // dabei hab ich jetzt schon vielleicht demnächst die mündliche prüfung und muss intensiver dafür lernen und wiederholen usw.
[staen]
ja, vielleicht waren deine freundin und ich zu gleicher zeit am selben ort... da waren verschiedene wächterinnen unterschiedlichen alters und die räume gehen ineinander über - nicht einfach die reihenfolge einzuhalten und sich zurechtzufinden.. // den plan hab ich mir natürlich erst nach dem besuch angesehen....
wie sieht sie denn aus?
[s]
Kommentar veröffentlichen