Liebe Freunde, hallo Blog-Publikum,
nach einer Ewigkeit und viel Stress habe ich mal wieder Zeit fürs Blog. Trotz viel Arbeit habe ich meine Strafstation (Nomen est omen.) gut überstanden und von meiner Einzelausbilderin 13 Punkte als Abschlußnote bekommen. Die Ergebnisse meines letzten Aktenmarathons haben sie wahrhaft begeistert und beglückt. ;o)
Momentan habe ich wieder viel zu tun aber diesmal zu einem Tageslohn der meiner würdig ist. ;o)
Besonders Grüße ich den Staen, der hier standhaft weiter gepostet hat, den großen O, den lieben Fluex und schließlich die Yassi wie real oder superreal sie auch sein mag. Für mails auf hohem Niveau habe ich immer was übrig.
Die echte Yassi kann sich außerdem hier auch ganz leicht offenbaren, denn nur sie kennt die Betreffzeile der mail, die ich ihr am 07.11. 2006 schrieb.
Mein Mitbewohner ist wieder aus den USA zurück und ich bin nun wieder weniger einsam.
Und zu Weihnachten sehen wir uns endlich alle wieder. Dann heißt es Döner macht schöner.
Liebe Grüße, Euer Silkarin.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
9 Kommentare:
Blahblahblah...13 Punkte...Blahblahblah...wixwixwix...Blahblahblah...Tageslohn der meiner würdig ist...keulkeulkeul...keuchächzstöhn...Blahblahblah...wixwixwix...ah...aah...aaah...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh...ooooooohhhhhhh...das war gut...
(Erläuterung: Stefan beim Sichselbstgeilfinden bzw beuim Runterholenvoranderen bzw beim Bloggen)
Ich wußte gar nicht, dass hier auch niveaulose Neidhammel mitlesen und schreiben dürfen, die mir hart erarbeitete Erfolge nach langer Durststrecke nicht gönnen. Und dann auch noch anonym.
Ich bin vielleicht anonym aber du bist peinlich! Wie geil kann man sich denn finden??!?! Hauptsache du fällst irgendwann mal kräftig aufs Maul.
laß doch den heini. er ist nun mal jurist da findet sich einer sowieso geiler wie der andere :).
hey, nicht alle juristen finden sich sooo geil, es gibt halt welche, die vor selbstbewußtsein fast umkommen... das wollte ich nur mal richtig gestellt haben!
aber alles andere dieser comments kann ich unterschreiben, wie es hier steht :p
manche bilden sich nunmal ein, die weisheit erfunden zu haben....
In einer Welt, in der man sich nicht ungezwungen über seine Erfolge freuen kann, möchte ich nicht leben. Sich seiner Stärken und Erfolge bewußt zu sein heißt nicht gleichzeitig seine Schwächen auszublenden. Ich bin mir sicher, dass dies jeder so sieht, wenn er sich dies ehrlich vor Augen führt.
Wie traurig wäre das Leben, wenn man in jedem seltenen Moment des Glücks nach dem Tropfen sucht der ihn trübt und rücksichtsvoll vor jedem gerade weniger erfolgreichen kniet um diesen ja nicht zu grämen.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch" (Erich Kästner). Wer noch nicht mal unter Freunden unbeschwert sein kann oder es sich selbst verbieten muß, ist ein armes Schwein.
"Bedenke Du bist nur ein Mensch" raunt es dem siegreich nach Rom einfahrenden Feldherrn ins Ohr. Trotzdem ist eben nicht jeden Tag ein Triumphzug und ich fahre auch nicht jeden Tag Streitwagen - ganz im Gegenteil. ;o)
ich kann mir leider nicht vorstellen, dass silkarin sich auch nur einmal in bescheidenheit übt. man achte nur auf den link "The Penis Wonder (Peniswundermann)zu seiner homepage. wenn das mal nicht an selbstüberschätzung grenzt...
ich kann ja verstehen, wenn man sich über etwas freut, aber wenn man es derart ausbreiten und betonen muß... außerdem scheint es ja nichts zu geben, was silkarin mehr freut, als irgendwelche noten oder geld...
im übrigen nennt man das rücksicht, wenn man auch mal nach anderen schaut, denen es vielleicht nicht so gut geht,obwohl man gerade einen höhenflug hat. aber das scheint dir ja fremd zu sein?!
Darf man sich erst freuen, wenn man vor Jedem Nutzer mit Internetzugang dieser Welt gekniet und sich überzeugt hat, dass es diesem auch ja nicht schlechter geht?
(der Grottenolm hinterfragt)
Kommentar veröffentlichen